Wir haben derzeit 7 Mannschaften, die um sportliche Ehren kämpfen und dafür regelmässig im Sommer trainieren. Aber auch im Winter sind wir sportlich ambitioniert, so trifft man sich z.B. im Winter zum wöchentlichen Doppel und die Herren 30 haben im Winter an einer Turnier-Hallenrunde teilgenommen.

Leider haben wir zur Zeit noch keine Jugendmannschaft. Wir sind aber dabei, dieses Manko auszugleichen und wollen demnächst auch in diesem Bereich wieder Mannschaften aufstellen.

Auf die Jugendarbeit legen wir besonderen Wert. Es tut sich einiges in diesem Bereich und wir freuen uns, bis wir auch mit einer Jugendmannschaft durchstarten können.

Wer also Lust und Laune hat, in einer Mannschaft zu spielen oder uns dabei zu helfen, weitere Mannschaften aufzubauen und zu melden, ist bei uns immer herzlich willkommen.